Personalie

André Vedovelli neuer Direktor im Elysée Hamburg

Der neue Chef hat bereits seine Ausbildung in dem Hamburger Luxushotel absolviert. Nach mehreren Stationen im Ausland ist er zurückgekehrt.

Neue Aufgabe: André Vedovelli ist jetzt Direktor des Grand Elysée HamburgNeue Aufgabe: André Vedovelli ist jetzt Direktor des Grand Elysée Hamburg

HAMBURG. Grand-Elysée-Vorstand Vorstand Dr. Jasper Broeker hat André Vedovelli zum Hoteldirektor befördert. Der 35-Jährige ist erfahren in der internationalen Hotellerie und kennt sich auch im Grand Elysée gut aus: Zwischen 2002 und 2005 hat er seine Ausbildung zum Hotelfachmann in dem 5-Sterne-superior-Haus an der Hamburger Rothenbaumchaussee absolviert. Anschließend war er weltweit in...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!