Personalie

André Vedovelli neuer Direktor im Elysée Hamburg

Der neue Chef hat bereits seine Ausbildung in dem Hamburger Luxushotel absolviert. Nach mehreren Stationen im Ausland ist er zurückgekehrt.

Neue Aufgabe: André Vedovelli ist jetzt Direktor des Grand Elysée HamburgNeue Aufgabe: André Vedovelli ist jetzt Direktor des Grand Elysée Hamburg

HAMBURG. Grand-Elysée-Vorstand Vorstand Dr. Jasper Broeker hat André Vedovelli zum Hoteldirektor befördert. Der 35-Jährige ist erfahren in der internationalen Hotellerie und kennt sich auch im Grand Elysée gut aus: Zwischen 2002 und 2005 hat er seine Ausbildung zum Hotelfachmann in dem 5-Sterne-superior-Haus an der Hamburger Rothenbaumchaussee absolviert. Anschließend war er weltweit in...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!