Personalie

Arnaud Bamves wird General Manager des Palais Namaskar

Der Hotelier startet zum 15. Februar im Team der Oetker Collection. In seiner neuen Rolle wird er Chief Operating Officer Didier Le Calvez unterstellt sein.

Der Neue im Team: Arnaud BamvesDer Neue im Team: Arnaud Bamves

BADEN-BADEN. Arnaud Bamvens startet zum 15. Februar im Team der Oetker Collection direkt aus Naoura Barrière in Marrakesch kommend, wo er die vergangenen fünf Jahre als General Manager tätig war. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Management internationaler Luxushotels, bringt Arnaud Bamvens (44) einen großen Erfahrungsschatz mit in den Palais Namaskar. Während seiner Laufbahn bekleidete er...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!