Personalie

Boris Fürstenberg wechselt zu Victor’s Residenz-Hotels

Dort wird er Verkaufschef. Zuvor verkaufte er für die Hotelgruppe Vienna International.

Neue Aufgabe: Boris Fürstenberg wechselt zu Victor's Residenz-HotelsNeue Aufgabe: Boris Fürstenberg wechselt zu Victor's Residenz-Hotels

MÜNCHEN/BERLIN. Boris Fürstenberg ist neuer Executive Director of Sales der Victor's Hotelgruppe. Der 40-jährige Hotelmanager war zuvor bei den Vienna International Hotels & Resorts beschäftigt und dort als Regional Manager Süd ebenfalls für Verkaufsaktivitäten verantwortlich.  Fürstenberg bringt auch Branchenerfahrung von anderen Ketten mit, so arbeitete er unter anderem schon bei...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!