Personalia

Christian Baur kocht im Adler in Rosenberg

Adler-Patron Josef Bauer will sich nach mehr als 40 Jahren zurückziehen. Doch davor steht er noch gemeinsam mit seinem Nachfolger am Herd.

Zurzeit noch gemeinsam am Herd: Josef Bauer (links) und Christian Baur Zurzeit noch gemeinsam am Herd: Josef Bauer (links) und Christian Baur

ROSENBERG. Christian Baur (37), bis vor Kurzem Küchenchef im Restaurant Wilder Ritter im Hotel Ritter in Durbach (Baden), geht in den Landgasthof Adler in Rosenberg bei Ellwangen. Dort steht er zunächst noch gemeinsam mit Adler-Eigentümer und Betreiber Josef Bauer (71) in der Küche. Bauer möchte sich nach mehr als 40 Jahren am Herd nach und nach aus dem Berufsleben zurückziehen....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!