Personalia

Franco Esposito neuer Geschäftsführender Direktor im Hotel Atlantic

Der gebürtige Hamburger leitet ab sofort die Geschicke des prominenten Grandhotels an der Außenalster.

Neuer Chef im Atlantic: Franco EspositoNeuer Chef im Atlantic: Franco Esposito

HAMBURG. Der Nachfolger von Peter Pusnik hat sein Amt aufgenommen: Franco Esposito ist neuer Geschäftsführender Direktor im 5-Sterne-Superior-Hotel Atlantic Kempinski Hamburg. „Als geborener Hamburger Teil des Atlantics, seiner Geschichte und seiner Zukunft zu werden, ist ein Privileg. Hier habe ich mit einer Ausbildung meine Karriere begonnen und hier darf ich nun meine Erfahrung...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!