Personalie

Michael Lemke neuer Marketing & Sales-Director bei A-Rosa

Der 50-Jährige soll zusammen mit der Hamburger Agentur Pilot die Positionierung der Marke A-Rosa Hotels & Resorts weiter vorantreiben.

Neue Aufgabe: Michael Lemke ist jetzt Sales & Marketing-Chef bei A-RosaNeue Aufgabe: Michael Lemke ist jetzt Sales & Marketing-Chef bei A-Rosa

ROSTOCK. Die A-Rosa-Resorts haben einen neuen Kopf an der Spitze ihres Marketing-Teams. Der 50-Jährige leitet Michael Lemke leitet ab sofort Marketing und Verkauf der vier A-Rosa Hotels auf Sylt, in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee. Der gebürtige Nordrhein-Westfale verantwortet sowohl die Entwicklung des Mice-, als auch des Leisure-Bereichs. Lemke wird zudem zusammen mit der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!