Personalie

Michael Lemke neuer Marketing & Sales-Director bei A-Rosa

Der 50-Jährige soll zusammen mit der Hamburger Agentur Pilot die Positionierung der Marke A-Rosa Hotels & Resorts weiter vorantreiben.

Neue Aufgabe: Michael Lemke ist jetzt Sales & Marketing-Chef bei A-RosaNeue Aufgabe: Michael Lemke ist jetzt Sales & Marketing-Chef bei A-Rosa

ROSTOCK. Die A-Rosa-Resorts haben einen neuen Kopf an der Spitze ihres Marketing-Teams. Der 50-Jährige leitet Michael Lemke leitet ab sofort Marketing und Verkauf der vier A-Rosa Hotels auf Sylt, in Travemünde, Kitzbühel und am Scharmützelsee. Der gebürtige Nordrhein-Westfale verantwortet sowohl die Entwicklung des Mice-, als auch des Leisure-Bereichs. Lemke wird zudem zusammen mit der...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!