Personalie

Neuer Aufsichtsratschef bei Vapiano

Thomas Tochtermann übernimmt den Vorsitz im Aufsichtsrat der Fast-Casual-Kette. Er folgt auf Stephan Howaldt

Neues Amt: Thomas TochtermannNeues Amt: Thomas Tochtermann

BONN. Thomas Tochtermann (55) übernimmt den Vorsitz im Aufsichtsrat von Vapiano. Er folgt auf Stephan Howaldt, der fünf Jahre lang Vorsitzender des Aufsichtsrats war und sich nun wegen seiner hauptberuflichen Tätigkeiten auf eigenen Wunsch aus dem Kontrollgremium zurückzieht.Gemeinsam mit Stephan Howaldt scheiden auch Stephan Scherer und Bodo von Laffert aus dem Aufsichtsrat aus. Für sie...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!