Welcome Hotels


Personalie

Frank Lustig ist neuer Leisure Sales Director bei Welcome

Der 43-Jährige kommt von der Maritim Hotelgesellschaft, wo er zuletzt als Regionalverkaufsdirektor Touristik tätig war. 

Jetzt bei Welcome: Frank LustigJetzt bei Welcome: Frank Lustig

WARSTEIN. Frank Lustig übernimmt ab sofort die Geschäfte des Leisure Sales Directors bei den Welcome Hotels. Er kommt von der Maritim Hotelgesellschaft, wo er zuletzt als Regionalverkaufsdirektor Touristik tätig war. Lustigs Aufgabenbereich wird künftig das gesamte Touristiksegment der Welcome Hotels umfassen. "Im Fokus seiner Tätigkeit steht der Ausbau neuer und bestehender...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!