Personalie

Steffen Eichler neuer Chef im Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

Der neue Direktor kommt aus Leipzig nach Berlin. Dort führt er nun ein 3-Sterne-Haus mit 177 Zimmern.

Neue Aufgabe: Steffen Eichler leitet das Victor's Residenz-Hotel Berlin TegelNeue Aufgabe: Steffen Eichler leitet das Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel

BERLIN. Die Victor's Hotelgruppe stellt einen neuen Direktor für das Victor's Residenz-Hotel Berlin Tegel vor. Der 40-jährige Steffen Eichler hat dort die Führungs übernommen. Der diplomierte Kaufmann und Volkswirt bringt für seine neue Aufgabe viel Hotellerie-Erfahrung, aber auch Marketing-Know-how mit. So war Eichler unter anderem in Leipzig als Eventmanager im Renaissance Hotel sowie im...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!