Niedersachsen

„Piqueurhof“ wird neu positioniert

Für den „Piqueurhof“ und seine Mitarbeiter ist eine Zitterpartie zu Ende gegangen. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Für den „Piqueurhof“ und seine Mitarbeiter ist eine Zitterpartie zu Ende gegangen.

#BL1#In die war „das erste Haus am Platze“ – seit 1792 gastronomisch genutzt und aufgrund der denkmalgeschützten Fassade wohl eines der schönsten Gebäude der Stadt – im Frühjahr dieses Jahres geraten. Damals rutschte die Besitzerin Ute Drost in ein Insolvenzverfahren. Ute Drost, geborene Fuhrmann, hatte in zweiter Generation die Hoteliers-Tradition der Familie Fuhrmann fortgesetzt....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!