Szene

München: Grinsekatze mit neuem Küchenchef

Gewinner der Vox-TV-Doku „Mein Restaurant“ öffnet wieder seine Pforten / Neuer Küchenchef ist Ashoka Lenz, der vorher schon im Küchenteam unter Andreas Schaer gearbeitet hat.

Hat seine Pforten wieder geöffnet: Grinsekatze in München.Hat seine Pforten wieder geöffnet: Grinsekatze in München.

MÜNCHEN. Die Gäste warten schon sehnsüchtig: Heute, am 8. Januar, öffnet die Grinsekatze, der Gewinner der Vox-TV-Doku „Mein Restaurant“, in München wieder ihre Pforten. Und wie versprochen: Mit neuem Küchenchef. Die beiden Gastro-Newcomer Anna Regenberg und Toby Kronwitter hatten während der Feiertage ihr Lokal geschlossen gehalten, da noch einiges erledigt werden musste: „Wir...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!