Der Gastronom

Wenn der Vater mit dem Sohne

William Strauss betreibt in Hannover das Restaurant Flow-Food und sieht sich schon als Franchise-GeberWilliam Strauss betreibt in Hannover das Restaurant Flow-Food und sieht sich schon als Franchise-Geber

Für William Strauss ist Bio keine Modeerscheinung: „Bio ist Bewusstsein, kein Trend!“ Und deshalb hat er seinen Betrieb Bio-zertifizieren lassen. Seit Mitte 2009 betreibt William Strauss in Hannover das Restaurant Flow-Food. Die Idee zu seinem Restaurant-Konzept kam Strauss übrigens beim Spielen mit dem Sohn: „Wir haben im Park getobt und hatten richtig Hunger. Also habe ich überlegt, wo...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!