Nordrhein-Westfalen

Auf den Hund gekommen

Vorführeffekt: Beim Foto-Shooting war gerade kein Hund vor Ort. Also präsentierte Michael Leick solo die gebratene Geflügelleber und die Putenbrust mit NudelnVorführeffekt: Beim Foto-Shooting war gerade kein Hund vor Ort. Also präsentierte Michael Leick solo die gebratene Geflügelleber und die Putenbrust mit Nudeln

#BL1#MÜNSTER. Amerika ist entdeckt, der Mond besucht, der Mount Everest bestiegen. Es wird immer schwieriger, irgendwo der Erste zu sein. Michael Leick ist da aber doch etwas eingefallen: Der Inhaber des Maikotten in Münster ist der erste Gastronom mit einer eigenen Speisekarte für Hunde. Skurril? Vielleicht. Doch vor allem erstklassiges Marketing.„Ein bisschen Rotwein war dabei“,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!