Brandenburg

Das „Biscaba“ als Ich-AG

Mutig und erfolgreich: Matthias Sill hat seine beiden Standorte auf einen soliden Weg gebracht <tbs Name="foto" Content="*un*gw.6,5"/>Mutig und erfolgreich: Matthias Sill hat seine beiden Standorte auf einen soliden Weg gebracht

#BL1#GLÖWEN Noch vor zwei Jahren war Matthias Sill einer von vielen Arbeitslosen. Heute ist er Inhaber zweier Lokale. Als er damals die Chance nutzte, sich mit einer Ich-AG selbstständig zu machen, war ihm klar, dass das keine einfache Sache werden wird. Ein großes finanzielles Polster hatte er nicht, die Bank hielt sich mit einer Kreditvergabe zurück und auf Personal konnte der heute...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!