Niedersachsen

Das Gute bricht sich Bahn

Die Sterne fest im Griff:<em> (von links) Direktor Michael Rupp, Eigentümerin Sybill Simon, Oberbürgermeister Stephan Weil, DEHOGA-Präsident Hermann Kröger <tbs Name="foto" Content="*sm*un*gw.6,5"/>Die Sterne fest im Griff: (von links) Direktor Michael Rupp, Eigentümerin Sybill Simon, Oberbürgermeister Stephan Weil, DEHOGA-Präsident Hermann Kröger

#BL1#HANNOVER. Endlich ist die Landeshauptstadt mit im Club vertreten: Mit Kastens Hotel Luisenhof nun hat auch Hannover ein Hotel der 5 Sterne-Kategorie. Der Luisenhof war vielleicht schon immer Hannovers erstes Haus, aber nun hat man auch das nötige Alleinstellungsmerkmal, um es nach außen tragen zu können. „Für den Luisenhof hat es nur einen Weg gegeben“, sagte Hoteldirektor Michael...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!