Michelin-Sterne


Thüringen

Ein Italiener in Thüringen

Marcello Fabbri ist Küchenchef im Restaurant Anna Amalia im Hotel Elephant / Einziges Sterne-Lokal im Bundesland

Bei der Arbeit: <em>Marcello Fabri</em> <em>entscheidet, was im bekanntesten Hotel der Stadt auf die Teller kommt und lässt sich von der Thüringer Küche inspirieren <tbs Name="foto" Content="*sm*un*gw.6,5"/>Bei der Arbeit: Marcello Fabrientscheidet, was im bekanntesten Hotel der Stadt auf die Teller kommt und lässt sich von der Thüringer Küche inspirieren

#BL1#WEIMAR. „Was?“, ruft Marcello Fabri überrascht in den Telefonhörer. Der Küchenchef kann nicht glauben, was er am anderen Ende der Strippe hört. „So ein Gelumpe verwende ich nicht! Hollandaise mache ich selbst“, schreit Fabri ins Telefon. Der Koch legt den Hörer auf, schüttelt mit dem Kopf und erklärt: „Mein Spargellieferant wollte mir die Sauce doch glatt mitbringen.“...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!