Schleswig-Holstein

Eine Legende kehrt zurück

Sorgen für frischen Wind: (von rechts) Tim Biedler, Frans Ijben, Hans Brümmer, Kurt Friedl, Nicole Jungeblut und Ingeborg HanuszSorgen für frischen Wind: (von rechts) Tim Biedler, Frans Ijben, Hans Brümmer, Kurt Friedl, Nicole Jungeblut und Ingeborg Hanusz

#BL1#Eutin-Fissau. Ende 2007 hatte Dieter Loose, seit 1961 Besitzer des Traditionsrestaurants Fissauer Fährhaus, den Schlüssel endgültig herumgedreht. „Ich bin mittlerweile 71 Jahre alt und nun ist es genug. Ich möchte auch noch etwas anders tun“, sagte er der AHGZ. Doch jetzt geht es mit dem traumhaft am Kellersee gelegenen Kleinod weiter. Unlängst öffnete der neue Betreiber,...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!