Neueröffnung


Existenzgründung

Frischeküche am Rhein

Laura Koerver im Einsatz: Mit dem Deli in ihrer Heimatstadt hat sich die Kommunikationsexpertin einen lange gehegten Wunsch erfülltLaura Koerver im Einsatz: Mit dem Deli in ihrer Heimatstadt hat sich die Kommunikationsexpertin einen lange gehegten Wunsch erfüllt

DÜSSELDORF. „Schon immer wollte ich eines Tages mein eigenes Restaurant oder Café aufmachen“, erzählt Laura Koerver. „Als Studentin habe ich gekellnert. Aber warum mich gerade die Gastronomie so reizte, kann ich gar nicht sagen.“ Eigentlich zielten ihre Pläne zunächst in eine ganz andere Richtung. Die Düsseldorferin studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaften in Wien,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!