Erweiterung

Holz sorgt für Wohlfühlklima

Im Hotel Mattlihüs in Oberjoch sind zusätzliche Zimmer nach Feng-Shui-Richtlinien entstanden. Natürliche Baustoffe dominieren.

Setzt auf Nachhaltigkeit: Hotelier Alexander Geißler ist stolz auf das Erreichte, hat aber noch viele Pläne für sich und sein HausSetzt auf Nachhaltigkeit: Hotelier Alexander Geißler ist stolz auf das Erreichte, hat aber noch viele Pläne für sich und sein Haus

OBERJOCH. Im Winter mitten im Skigebiet, im Sommer im Landschaftsschutzgebiet umgeben von Kräuterwiesen liegt das Hotel Mattlihüs auf 1200 Meter Höhe. Für die Erweiterung des Familienhotels hat Alexander Geißler viel nachgedacht und Ende 2011 das erste „Holz100-Hotel“ in Deutschland realisiert. Keine Nägel, kein Leim, keine Chemikalien finden sich im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!