Gastronomie

Hotel Hafen Hamburg: Bierstube mit neuem Namen

Im Gedenken an den verstorbenen Hamburger Geschäftsmann Willi Bartels ist die Kneipe in Willi's Bierstube umbenannt worden / Im kommenden Jahr feiert das Hotel 30-jähriges Bestehen.

Alte Stube mit neuem Namen: Kneipe heißt jetzt Willi's Bierstube.Alte Stube mit neuem Namen: Kneipe heißt jetzt Willi's Bierstube.

HAMBURG. Im Gedenken an den Hamburger Geschäftsmann Willi Bartels ist heute die Bierstube im Hotel Hafen Hamburg in „Willi’s Bierstube“ umbenannt worden. Andreas Fraatz, Enkel von Bartels und Geschäftsführer des Hotel Hafen Hamburg, möchte mit der Umbenennung das Andenken an seinen Großvater bewahren, der im November 2007 im Alter von 92 Jahren verstorben war. Bartels hatte den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!