Nordrhein-Westfalen Ein Trio für die Résidence

Wissen, was sie wollen: Berthold Bühler (Mitte) und seine neuen Küchenchefs Erik Arnecke (links) und Eric WernerWissen, was sie wollen: Berthold Bühler (Mitte) und seine neuen Küchenchefs Erik Arnecke (links) und Eric Werner

ESSEN-KETTWIG. „Im ersten Moment war ich ein bisschen geschockt“, gibt Berthold Bühler zu. „Aber nur Fledermäuse lassen sich hängen. Mir war schnell klar, dass ich weitermachen wollte. Wie flott es dann ging mit der Nachfolge, war auch für mich eine Überraschung.“ Der Patron der Résidence spricht über den Abschied von seinem Küchenchef Henri Bach Ende 2011. Eine kulinarische Ehe,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!