Schleswig-Holstein

Optimierung aus Sicht des Gastes

Hotelier Uwe Heymann (vorne rechts) nimmt von Olaf Seiche die Zertifizierungsurkunde entgegen. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Hotelier Uwe Heymann (vorne rechts) nimmt von Olaf Seiche die Zertifizierungsurkunde entgegen.

#BL1#KALTENKIRCHEN „In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kann man nur durch zwei Dinge glänzen“, sagt Uwe Heymann: „durch Leistung oder durch niedrige Preise“. Der Betreiber des Landhotels Dreiklang in der Norderstraße 6 in Kaltenkirchen hat sich für die erste Möglichkeit entschieden: Als erstes Haus in Schleswig-Holstein hat er sein 4-Sterne-Hotel mit 60 Zimmern nach den Service...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!