Schleswig-Holstein

Optimierung aus Sicht des Gastes

Hotelier Uwe Heymann (vorne rechts) nimmt von Olaf Seiche die Zertifizierungsurkunde entgegen. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Hotelier Uwe Heymann (vorne rechts) nimmt von Olaf Seiche die Zertifizierungsurkunde entgegen.

#BL1#KALTENKIRCHEN „In wirtschaftlich schwierigen Zeiten kann man nur durch zwei Dinge glänzen“, sagt Uwe Heymann: „durch Leistung oder durch niedrige Preise“. Der Betreiber des Landhotels Dreiklang in der Norderstraße 6 in Kaltenkirchen hat sich für die erste Möglichkeit entschieden: Als erstes Haus in Schleswig-Holstein hat er sein 4-Sterne-Hotel mit 60 Zimmern nach den Service...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!