Mecklenburg-Vorpommern

Qualität macht dem Preiskampf Beine

Mit Brief und Siegel: (von links) Karin und Hans-Jürgen Pingel, Norbert Preuss und Anne Werth gehören zu den ersten Unternehmern, die eine Ausbildung zum Qualitätscoach erfolgreich abgeschlossen habenMit Brief und Siegel: (von links) Karin und Hans-Jürgen Pingel, Norbert Preuss und Anne Werth gehören zu den ersten Unternehmern, die eine Ausbildung zum Qualitätscoach erfolgreich abgeschlossen haben

#BL1#SCHWERIN. Die ersten neun Unternehmer und Führungskräfte aus dem Gastgewerbe Mecklenburg-Vorpommerns haben für die erfolgreiche Ausbildung zum Qualitätscoach die Urkunde „ServiceQualität Deutschland“ erhalten. Vorausgegangen war ein zweitägiges Seminar, bei dem Grundlagen für die Einführung von Qualitätsmanagementsystemen in gastgewerblichen Unternehmen vermittelt...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!