Gastronomie

Solingen: Neuer Pächter <br>für Schlossrestaurant

Schon bald soll ein neuer Patron in das Restaurant einziehen / Vertragsverhandlungen laufen.

Buntes Treiben im Burghof: Auch das Schlossrestaurant soll bald wieder seine Pforten öffnenBuntes Treiben im Burghof: Auch das Schlossrestaurant soll bald wieder seine Pforten öffnen

SOLINGEN. Der Schlossbauverein in Solingen ist zufrieden: Schon bald soll ein neuer Schlossherr in das Schlossrestaurant einziehen. Der Verein hat einen neuen Pächter gefunden. Doch die Mitglieder des Schlossbauvereins haben noch ein weiteres Ziel: Für die laufenden Unterhaltungskosten von Schloss Burg will er mehr Geld von den bergischen Großstädten. „Mit den Vertragsverhandlungen sind wir...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!