Deutscher Hotelkongress


Deutscher Hotelkongress 2016

Hotelexpo mit völlig neuem Konzept

Mit dem Hotelkongress findet die Schau am 1. und 2. Februar erstmals im Interconti Berlin statt. Das neu konzipierte Info- und Networking-Forum vermittelt jede Menge Fachwissen.

Produktneuheiten, Informationen und Kontaktmöglichkeiten: Schon bei der Hotelexpo 2015 im Maritim Hotel Berlin war das Interesse seitens der Hoteliers sehr groß.Produktneuheiten, Informationen und Kontaktmöglichkeiten: Schon bei der Hotelexpo 2015 im Maritim Hotel Berlin war das Interesse seitens der Hoteliers sehr groß.

STUTTGART. Es wird für viele Firmen die erste Gelegenheit im Jahr 2016 sein, ihre Produkte und Dienstleistungen einem Fachpublikum zu präsentieren: die Hotelexpo der AHGZ , die am 1. und 2. Februar parallel zum Deutschen Hotelkongress im Berliner Hotel Interconti stattfindet. Doch es geht um mehr als eine reine Produktschau. Ein Hotelier, der schon Anfang 2015 dabei war, formulierte es so:...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!