Management

Sichere Kassenführung 2016 gestartet

Die erfolgreiche Seminarreihe zur korrekten Buchhaltung und Kassenführung von 2015 wird auch dieses Jahr fortgesetzt. 40 Termine in ganz Deutschland werden angeboten.

Schön und robust: Den neuesten Anforderungen an eine sichere Kassenführung dürfte dieses Modell aber wohl nicht mehr erfüllen.Schön und robust: Den neuesten Anforderungen an eine sichere Kassenführung dürfte dieses Modell aber wohl nicht mehr erfüllen.

BERLIN/STUTTGART. Spätestens seit dem jüngsten Gesetzentwurf des Bundesfinanzministeriums, der bis 2019 manipulationssichere Kassen sicherstellen soll, sind Kassensysteme das Gesprächsthema in der Branche. Die Unsicherheit bei Gastronomen und Hoteliers ist groß, zumal Ende dieses Jahres eine andere Frist verstreicht: die zur Umstellung auf Registrierkassen, welche die strengeren Anforderungen...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!