Personalie
NH Hotel Group ernennt neuen Director of Revenue

Zu der aus Spanien stammenden NH Hotel Group zählen fast 350 Hotels und 55.000 Zimmern in Europa und Amerika. Seit 2019 arbeitet die NH Hotel Group mit Minor Hotels an der Integration ihrer Hotelmarken unter einer einzigen Dachmarke mit einer Präsenz in weltweit mehr als 50 Ländern. Zukünftig soll das Portfolio von 500 Hotels in acht Marken gegliedert werden: NH Hotels, NH Collection, nhow, Tivoli, Anantara, Avani, Elewana und Oaks. Die NH Hoteles Deutschland GmbH verfügt über 59 Hotelbetriebe und erwirtschaftete 2018 einen Gesamtumsatz netto von 317,85 Mio. Euro. Die durchschnittliche Zimmerbelegung liegt bei 73 Prozent, der durchschnittliche Zimmerverkaufspreis netto bei 88 Euro. Für 2019 erwartet das Unternehmen in Deutschland einen Umsatz von 340 Mio. Euro.
Verfeinern Sie das Ergebnis mit diesen Filtern