Oliver Altherr


Verfeinern Sie das Ergebnis mit diesen Filtern

Es stehen im Moment keine Filter zur Verfügung

Geschäftszahlen

Marché International steigert Umsatz

Läuft gut: Eines von drei Marché-International-Outlets am Prager Flughafen

Das Schweizer Gastronomieunternehmen erhöht seine Erlöse im Jahr 2018 um 6,8 Prozent. Unter anderem sind dafür die Markteintritte in China und Tschechien verantwortlich.

Läuft gut: Eines von drei Marché-International-Outlets am Prager Flughafen

Neueröffnung

Das Beef! Grill & Bar ist gestartet

Bringen das erste Beef!-Lokal an den Start: Oliver Altherr und Jan Spielhagen

Für das Restaurantkonzept in Frankfurt kooperiert das Kochmagazin Beef! mit Marché International.

Bringen das erste Beef!-Lokal an den Start: Oliver Altherr und Jan Spielhagen

Neueröffnung

Marché übernimmt Stuttgarter Zoo-Gastronomie

Nach langen Verhandlungen geht der Zuschlag an das Schweizer Unternehmen. Bisher führte die ortsansässige Schuler-Gastronomie die Restaurants.

Systemgastronomie

Aus Marché Bistro wird Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur

Anspeechend: Das neue Marché-Outlet am Nürnberger Flughafen

Am Nürnberger Flughafen setzt die Foodkette jetzt auf belegte Brötchen: Sandwiches spielen in dem neu konzipierten Outlet die Hauptrolle.

Anspeechend: Das neue Marché-Outlet am Nürnberger Flughafen

Systemgastronomie

ahgzplus_logo Marché will zurück in die City

Oliver Altherr: „Wir sind an Vielfalt interessiert. System machtsehr schnell auch mittelmäßig.“

Marché International geht mit neuen Ideen in die Offensive. Nach dem Rückzug aus Fußgängerzonen vor einigen Jahren setzt das Unternehmen nun auf Grill- und Pizza-Konzepte in der Innenstadt.

Oliver Altherr: „Wir sind an Vielfalt interessiert. System machtsehr schnell auch mittelmäßig.“

Neueröffnung

Marché verwöhnt Zoo-Besucher mit der Küche Afrikas

Front-Cooking-Konzept: In der Africambo Lodge sind Gäste live dabei, wenn marinierte Fleischspieße, gefüllte Fleischtaschen oder der afrikanische Eintopf Potje frisch zubereitet werden.

Magdeburg. Nach dem Leipziger Zoo (AHGZ vom 8. August 2015) bespielt Marché International, ein Unternehmensbereich der Mövenpick Gruppe, nun auch die Zoo-Gastronomie im Zoo Magdeburg. Diese ist

Front-Cooking-Konzept: In der Africambo Lodge sind Gäste live dabei, wenn marinierte Fleischspieße, gefüllte Fleischtaschen oder der afrikanische Eintopf Potje frisch zubereitet werden.