Events

19. Rheingau Gourmet & Wein Festival lief gut

Veranstalter Hans Burkhardt Ullrich zieht eine positive Bilanz für das kulinarische Event, das am vergangenen Mittwoch zu Ende ging.

Köstliches: Serviert beim Rheingau Gourmet & Wein Festival Köstliches: Serviert beim Rheingau Gourmet & Wein Festival

FRANKFURT/M. Veranstalter Hans Burkhardt Ullrich zieht eine positive Bilanz für das 19. Rheingau Gourmet & Wein Festival, das am vergangenen Mittwoch mit der Haus- und Küchenparty im Hotel Kronenschlösschen zu Ende ging. "6100 Feinschmecker aus ganz Deutschland kamen zu insgesamt 45 Veranstaltungen", so Ullrich. "Die Resonanz beim diesjährigen Festival war außergewöhnlich gut, die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!