Marketing

Arcona Hotels rufen das "blaue" Jahr aus

Die Kette will ein Jahr lang "blau machen". Das neue Jahresmotto soll die Marke stärken und die Kundenbindung fördern.

Blau als Jahresmotto: So präsentiert sich jetzt die Hotelmarke ArconaBlau als Jahresmotto: So präsentiert sich jetzt die Hotelmarke Arcona

ROSTOCK. Die Farbe Blau soll viele Möglichkeiten für Marketing und Verkauf bieten. Daran glauben zumindest die Arcona Hotels & Resorts, die jetzt das blaue Jahr ausrufen. Mit vielfältigen Ideen, Aktionen und Kooperationen will die Rostocker Hotelgruppe ihre Marke im Zeichen jener Farbe inszenieren, die für Weite und Sehnsucht, Harmonie und Phantasie steht. „Das Jahresmotto – ein Novum...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!