Deutsche Hospitality


Editorial

Aufsteigende und sinkende Sterne

Bei der Nacht der Sterne, dem AHGZ-Top-Event bei der Intergastra, traf der alte Spruch aber gar nicht zu.

Der nächste Steigenberger-CEO muss sehen, wie er mit dem Patriarchen El Chiaty zurechtkommtDer nächste Steigenberger-CEO muss sehen, wie er mit dem Patriarchen El Chiaty zurechtkommt

Zu viele Köche verderben den Brei, heißt es. Bei der Nacht der Sterne, dem AHGZ-Top-Event bei der Intergastra, traf der alte Spruch aber gar nicht zu. Denn hier konnten es nicht genug Meisterköche sein. Schließlich sollte ein neuer Rekord aufgestellt werden, ein Weltrekord. Und das gelang: 100 Spitzenköche, dekoriert mit ein, zwei und drei Sternen, schafften den Sprung ins Guinnessbuch der...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!