Buchungsportale


Bewertungsportale

Bewertungsportale auf Datenjagd

Im Internet tobt ein Kampf um Kunden-Feedbacks. Trivago befragt Hotelgäste mit einem 300-Fragen-Test.

Prämie für Tester: Trivago wirbt mit einem Preisnachlass von 40 Euro um Gäste, die ein Hotel ausführlich bewerten wollen. Das Hotel wird außerdem ganz oben gelistet Screenshot: AHGZPrämie für Tester: Trivago wirbt mit einem Preisnachlass von 40 Euro um Gäste, die ein Hotel ausführlich bewerten wollen. Das Hotel wird außerdem ganz oben gelistet Screenshot: AHGZ

BONN. Portale buhlen um Online-Bewertungen. Holiday Check, Tripadvisor und Trivago sind dabei nicht die einzigen. „Inzwischen treten auch Mitspieler wie Google mit Google Analytics an Kunden und an Hotels heran, um ihre Meinungen zu gewinnen“, weiß Georg Ziegler, Head of B2B bei der Holiday Check AG.Gleichzeitig entlockten Mitbewerber aus dem Bereich Hotelbewertung Hoteliers Geld für eine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!