Europa-Park


Bilanz

Europa-Park meldet neuen Rekord

Im vergangenen Jahr besuchten rund 5,5 Mio. Besucher den Freizeitpark in Rust. Kommendes Wochenende ist eine Sondereröffnung geplant.

Winter im Europa-Park: Anlässlich der neuen DJ BoBo Tour öffnet der Europa-Park noch einmal vom 13. bis 15. Januar seine ToreWinter im Europa-Park: Anlässlich der neuen DJ BoBo Tour öffnet der Europa-Park noch einmal vom 13. bis 15. Januar seine Tore

RUST. Deutschlands größter Freizeitpark schließt das Jahr 2016 mit einem Besucherrekord ab. Europa-Park-Inhaber Roland Mack: „Wir blicken mit mehr als 5,5 Mio. Besuchern auf ein Rekordjahr zurück.“ Nachdem die Saison am 8. Januar zu Ende gegangen war, bietet der Europa-Park seinen Besuchern am kommenden Wochenende vom 13. bis zum 15. Januar eine spezielle Sondereröffnung. DJ Bobo wird...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!