Editorial

Das Konzept des Aufsteigers

Vor zwei, drei Jahren kannten nur Insider den Namen der kleinen Hotelkette aus Hamburg. Spätestens jetzt aber ist die Novum Gruppe Aufsteiger des Jahres.

Rolf Westermann, AHGZ-ChefredakteurRolf Westermann, AHGZ-Chefredakteur

Vor zwei, drei Jahren kannten nur Insider den Namen der kleinen Hotelkette aus Hamburg. Spätestens jetzt aber ist die Novum Gruppe Aufsteiger des Jahres. Der Umsatz legte auf mehr als 100 Millionen Euro zu, die Zahl der Hotels stieg auf 61. In den nächsten Jahren sollen es sogar 85 werden. Wie ist das zu schaffen? Meist stehen spektakuläre Neueröffnungen im Mittelpunkt des Interesses, aber es...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!