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Kolumne von Carsten K. Rath: Erlebnis-Kultur

Der Experience-Faktor

Die Hotellerie muss Gästen erinnerungswürdige Geschichten erzählen. Wie das geht, verrät Carsten K. Rath in seiner neuen Kolumne.

Carsten K. Rath: "Der echte Markenwert ist heute die Summe der positiven Geschichten, die Kunden sich über Ihre Marke erzählen."Carsten K. Rath: "Der echte Markenwert ist heute die Summe der positiven Geschichten, die Kunden sich über Ihre Marke erzählen."

Wenn es um den besten Service geht, wollen wir uns in der Hotellerie immer gern aneinander messen. Daran ist auch gar nichts auszusetzen: Wettbewerb belebt das Geschäft. Es gibt nur zwei Probleme, die aus der Vermessung von Service entstehen: Erstens werden wir – wie auch bei Design und Ausstattung – umso gleicher, je mehr wir uns vergleichen. Und zweitens ist das, was bei den Gästen von...


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