Onlinemarketing

Eine App fürs Brauhaus

Die Schönbuch-Braugasthäuser starten eine eigene Smartphone-Anwendung und stellen ihr Kundenbindungssystem auf digital um.

Kundenbindung per App: Nunzio Chiumenti. Geschäftsführer von drei Braugasthäusern, will den Kundenclub digitalisierenKundenbindung per App: Nunzio Chiumenti. Geschäftsführer von drei Braugasthäusern, will den Kundenclub digitalisieren

STUTTGART. Nicht nur die Hotellerie, auch so mancher Gastro-Betrieb digitalisiert inzwischen seine Kundenbindungsprogramme. So starten die Schönbuch-Braugasthäuser in Böblingen, Stuttgart und Calw jetzt eine eigene App, in die das Kundenbindungstool „Pro-Bier-Club“ integriert ist. „Wir wollen die Handhabung des Clubs vereinfachen“, erläutert Brauhaus-Geschäftsführer Nunzio...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!