Geschäftszahlen 2013

Enchilada-Gruppe wächst deutlich

Das Unternehmen steigert seinen Jahresumsatz um mehr als 11 Prozent und plant 2014 mehrere Neueröffnungen. Zum Beispiel in Stuttgart und Gera.

Enchilada: Das Konzept kommt bei Gästen an.Enchilada: Das Konzept kommt bei Gästen an.

GRÄFELFING. Die Enchilada-Unternehmensgruppe mit Marken wie Enchilada, Besitos, Aposto, Lehner's Wirtshaus, Dean & David, The Big Easy ist im vergangenen Jahr eigenen Angaben zufolge kräftig gewachsen. Demnach stieg der Jahresumsatz um 11,3 Prozent auf 91,9 Mio. Euro. Zum Vergleich: Im Vorjahr waren es 82,6 Mio. Euro. Wachstumstreiber war vor allem das Fast-Casual-Konzept Dean & David....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!