Schließung

Familienrestaurant "The Kidchen" gibt auf

Am Herd stand Jens Dannenfeld, einst mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Er servierte Gerichte wie Piratenkeule und Bernie's Schnitzel.

Geschlossen: The Kidchen in KölnGeschlossen: The Kidchen in Köln

KÖLN. Das Familienrestaurant The Kidchen in Köln hat seine Türen geschlossen. "Leider müssen wir uns nach sieben Monaten von Euch verabschieden und stellen unseren Restaurantbetrieb mit sofortiger Wirkung ein. Wir haben in den letzten Monaten unser Konzept immer weiter verfeinert, mussten jedoch feststellen, dass wir die uns selbst gesetzten Ziele nicht erreichen konnten", heißt es auf der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!