Mitarbeiter

Felsenkeller-Wirt schließt wegen Personalmangels

Köche und Servicemitarbeiter sind in Fulda offenbar extrem schwer zu finden. Gastronom Hans-Udo Heuser resigniert.

Ende einer Ära: Hans-Udo Heuser hatte auch mit seiner Person immer für den Felsenkeller geworben. Jetzt hört er auf.Ende einer Ära: Hans-Udo Heuser hatte auch mit seiner Person immer für den Felsenkeller geworben. Jetzt hört er auf.

FULDA. Hans-Udo Heuser reicht es. „Seit August habe ich Köche gesucht, aber keine gefunden“, berichtet der Wirt des Fuldaer Felsenkellers. Jetzt gibt er auf. Er konnte sich mit dem Eigentümer der historischen Gaststätte, der Hochstift-Brauerei, einigen, den Pachtvertrag vorzeitig auslaufen zu lassen. „Ich muss zumachen, weil ich zu viel Betrieb und keine Leute habe“, berichtet Heuser...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!