Auszubildende


Gastbeitrag

Happiness – auch für Mitarbeiter

Ein Gastbeitrag von Von Lars Johannsen, Geschäftsführer im Strand-Hotel Juister Hof, Nordseeinsel Juist.

Lars Johannsen: „Die Ressource Mensch zu achten, steht ganz oben.“Lars Johannsen: „Die Ressource Mensch zu achten, steht ganz oben.“

Zimmer vermieten und Speisen verkaufen – und davon möglichst viel. Darum geht es im Hotel. Oder nicht? Es ist allerhöchstens die halbe Wahrheit! Unser Produkt sind Emotionen, positive Gefühle, Happiness! Das erfolgreiche Hotel von heute muss begeistern, entspannen, überraschen, verwöhnen, umsorgen und das Verlangen nach mehr wecken. Dies gelingt aber nur, wenn die Leistungsträger – die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!