Buchungsportale


Online-Vertrieb

GCH Hotel Group baut neue Abteilung auf

Zehn Kollegen sollen sich am Hauptsitz in Berlin um digitales Marketing und direkten Vertrieb über eigene Kanäle kümmern.

Will den Direktvertrieb weiter voranbringen: GCH-Mann Bart BeerkensWill den Direktvertrieb weiter voranbringen: GCH-Mann Bart Beerkens

BERLIN. Neue digitale Wege beschreitet die GCH Hotel Group, die hierzulande als Management-Dienstleiter 120 Hotels unterschiedlichster Marken führt. Am Unternehmenssitz in Berlin wurde fürs digitale Marketing eine eigene zehnköpfige Abteilung aufgebaut. Das berichtet Bart Beerkens, Vice President Commercial, bei GCH. Mit neuem Internet-Auftritt möchte die Gruppe die Marken ihrer Partner...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!