Preise & Tophäen

H’Otello ist „Das Super Online Hotel“

Das Unternehmen sicherte sich die Auszeichnung für seine H’Otello-Webseite, die im vergangenen Jahr gelauncht wurde.

Freuen sich: (von links) Ines Kamlah (H’Otello),Birgit Groß (Hotelnetsolution), Ioannis Kentze (H’Otello),Sascha Richter (Hotelnetsolution),Nina Woitkowiak (H’Otello), Ulrich Kastner (Myhotelshop)Freuen sich: (von links) Ines Kamlah (H’Otello),Birgit Groß (Hotelnetsolution), Ioannis Kentze (H’Otello),Sascha Richter (Hotelnetsolution),Nina Woitkowiak (H’Otello), Ulrich Kastner (Myhotelshop)

MÜNCHEN. Das Unternehmen H’Otello darf sich über die Auszeichnung „Das Super Online Hotel“ freuen. Die Boutique-Hotel-Kette bekam den Preis für seine H’Otello-Webseite, die im vergangenen Jahr gelauncht wurde. Bewertet wurde dabei die Bildsprache, Usability, Navigation, Konversion-Features sowie die Kennzahlen die den Erfolg der Website nachweisen. Das Kommunikations- und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!