Modernisierung

Hollmann Beletage präsentiert neues Café

Das Designhotel-Konzept soll außerdem expandieren, und zwar auch an Standorte außerhalb Österreichs.

Neues Café-Konzept: Das Designhotel Hollmann Beletage gibt sich noch wienerischerNeues Café-Konzept: Das Designhotel Hollmann Beletage gibt sich noch wienerischer

WIEN. Das Designhotel Hollmann Beletage will jetzt noch ein Stück mehr wienerisches Flair versprühen. So hat es während der vergangenen vier Wochen sein Café neu gestaltet. Das Café Hollmann soll jetzt das Herzstück der Beletage sein und mit typischer lokaler Kaffeehauskultur punkten. Neben Kaffeespezialitäten und Süßem soll es dort auch eine traditionelle Wiener Jause mit Leberkäse und...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!