Neueröffnung

Hotel Zum Ritter St. Georg in Heidelberg wiedereröffnet

Das Traditionshotel ist aufwendig renoviert worden. Im TV-Zweiteiler Hotel Heidelberg wird das Hotel als Traditionshaus erwähnt.

So sehen sie aus: Die neuen Zimmer im Hotel Zum Ritter St. Georg in Heidelberg. Mit im Bild ist Geschäftsführer Matthias Engel.So sehen sie aus: Die neuen Zimmer im Hotel Zum Ritter St. Georg in Heidelberg. Mit im Bild ist Geschäftsführer Matthias Engel.

HEIDELBERG. Das Hotel zum Ritter St. Georg ist wieder geöffnet. Rund ein Jahr nach der Übernahme durch Geschäftsführer Matthias Engel, kommen die Renovierungsarbeiten in dem historischen Gebäude aus dem 16. Jahrhundert zum Abschluss. Schon im Laufe des vergangenen Jahres ließ Engel zahlreiche Verschönerungen und Verbesserungen im Haus vornehmen. Jetzt wurden in den letzten Wochen und bei...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!