Dauerausstellung

Infos auf 5500 Quadratmetern Fläche

In Oberschleißheim bei München wurde jetzt das Gastrokompetenzzentrum eröffnet. Es ist die Erweiterung des bewährten Hotelkompetenzzentrums.

Erweitert: Das HotelkompetenzzentrumErweitert: Das Hotelkompetenzzentrum

OBERSCHLEISSHEIM. Hoteliers, Investoren und Herstellern eine Plattform zur Präsentation, aber auch zur Entwicklung innovativer Lösungen zu bieten, darum ging es Christian Peter, als er vor einigen Jahren das Hotelkompetenzzentrum in Oberschleissheim erfand und eröffnete. Eine Idee, die auf Anhieb überzeugte: 2015 beispielsweise zählte das Zentrum 3500 Besucher, die sich bei mehr als 250...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!