Systemgastronomie

Kaffeebars expandieren

So haben die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland ihr Filialnetz im vergangenen Jahr 2015 weiter ausgebaut. Expansionssieger ist Coffee Fellows.

Kaffee kommt an: Die Zahl der Kaffeebars in Deutschland ist auch im Jahr 2015 weiter gestiegenKaffee kommt an: Die Zahl der Kaffeebars in Deutschland ist auch im Jahr 2015 weiter gestiegen

FRANKFURT. Die führenden 25 Kaffeebar-Marken in Deutschland haben im Jahr 2015 die Zahl ihrer Filialen weiter gesteigert. Das meldet die Zeitschrift food-service. Demnach stieg die Zahl der Niederlassungen auf 2278 – ein Plus von 3,5 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Expansionssieger sind die Marken Coffee Fellows (+38,9 Prozent), Einstein (+25%) und Pano (+18,2%). Das Top-Ten-Ranking sieht wie...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!