Karnevalsgeschäft

Kölns Hoteliers haben Spaß an den Narren

In diesem Jahr ist die Auslastung zwar gesunken, aber eine Top-Zimmerrate hat die Hoteliers in Köln bei Laune gehalten. In Düsseldorf hingegen lief es nicht so toll.

Närrisches Treiben vor dem Kölner Dom: Die Stimmung war in diesem Jahr wegen der Silvester-Vorfälle und der Sicherheits-Diskussion etwas weniger ausgelassen als sonst. Die Hotellerie in der Domstadt hat dennoch ganz ordentliche Geschäfte gemacht.Närrisches Treiben vor dem Kölner Dom: Die Stimmung war in diesem Jahr wegen der Silvester-Vorfälle und der Sicherheits-Diskussion etwas weniger ausgelassen als sonst. Die Hotellerie in der Domstadt hat dennoch ganz ordentliche Geschäfte gemacht.

Köln/Düsseldorf. Der Karneval ist für die beiden Rheinmetropolen, insbesondere für Köln, ein...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!