Karnevalsgeschäft

Kölns Hoteliers haben Spaß an den Narren

In diesem Jahr ist die Auslastung zwar gesunken, aber eine Top-Zimmerrate hat die Hoteliers in Köln bei Laune gehalten. In Düsseldorf hingegen lief es nicht so toll.

Närrisches Treiben vor dem Kölner Dom: Die Stimmung war in diesem Jahr wegen der Silvester-Vorfälle und der Sicherheits-Diskussion etwas weniger ausgelassen als sonst. Die Hotellerie in der Domstadt hat dennoch ganz ordentliche Geschäfte gemacht.Närrisches Treiben vor dem Kölner Dom: Die Stimmung war in diesem Jahr wegen der Silvester-Vorfälle und der Sicherheits-Diskussion etwas weniger ausgelassen als sonst. Die Hotellerie in der Domstadt hat dennoch ganz ordentliche Geschäfte gemacht.

Köln/Düsseldorf. Der Karneval ist für die beiden Rheinmetropolen, insbesondere für Köln, ein...

Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!