Immobilien


Renovierung

Lindners Hotel in Bad Aibling hübscht sich auf

Nach dem Umbau will sich das Hotel größer, moderner und uriger zeigen. Zeitgleich mit der Erweiterung hat sich das Haus zertifizieren lassen.

Fühlen sich wohl: Marko und Daniela Achilles in den Lindners StubnFühlen sich wohl: Marko und Daniela Achilles in den Lindners Stubn

BAD AIBLING. Im Lindners Hotel Bad Aibling wurde schon in den vergangenen Jahren einiges investiert und vergrößert. In einem neuen Gebäude wurden direkt angrenzend zum bestehenden Areal 21 zusätzliche Hotelzimmer geschaffen. Die 28 Quadratmeter großen Business-Zimmer sind mit modernem Mobiliar in dezenter Farbauswahl eingerichtet und verfügen teilweise über einen Balkon zum Innenhof. Eines...


Sie können diesen Monat noch Artikel lesen.

Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!