Kolumne von Carsten K. Rath: Alleinstellungsmerkmal Service

"Lösungen, bitte!"

Service bedeutet, Gästen das Leben schöner zu machen. Doch warum tun sich viele Hotels damit noch so schwer, fragt sich AHGZ-Autor Carsten K. Rath.

Carsten K. Rath: "Inzwischen gibt es ja gefühlt mehr Design- und Boutique-Hotels als Designer und Boutiquen auf der Welt"Carsten K. Rath: "Inzwischen gibt es ja gefühlt mehr Design- und Boutique-Hotels als Designer und Boutiquen auf der Welt"

Dreht sich bei Ihnen alles um exzellenten Service? Dann darf ich Ihnen gratulieren: Sie sind mit Ihrer Haltung im 21. Jahrhundert angekommen. Aber – Sie ahnen es schon – das reicht mal wieder nicht. Denn Service ist in Zeiten der disruptiven Geschäftsmodelle nicht mehr das, was er mal war. Früher war in jeder Branche das Produkt der Star der Show – auch bei uns in der Hospitality. Das...


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