Kundenbindung


Marketing

Logis-Kooperation setzt auf Treuekarte

Die Hotelkooperation Logis führt 2013 eine Treuekarte zur Kundenbindung ein. 2600 Hotels nehmen daran teil.

Bald mit Kundenkarte: Die Logis-HäuserBald mit Kundenkarte: Die Logis-Häuser

STUTTGART. Ab Januar 2013 können Kunden in allen 2600 europäischen Logis-Hotels und Logis-Restaurants per Magnetkarte Punkte sammeln und dadurch erworbene Gutscheine einlösen, meldet die Kooperation. Die O’Logis-Karte sei eine echte Magnetkarte und könne somit mit der Payback-Karte mithalten, die in Deutschland unter anderem DM und Aral nutzen, so das Unternehmen. Mit der O’Logis-Karte...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!